Hinweise

Hier haben wir einige wichtige Hinweise für Sie:

Online-Reservierung

  • Die Bezahlung erfolgt während der Veranstaltung
  • Im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail – bitte bringen Sie diese mit zum Flohmarkt; gegen Vorlage der Bestätigungsmail erhalten Sie und Ihre Hilfen „Ausstellerbändchen“
  • Die Vergabe der Standplätze erfolgt in der Reihenfolge der Buchung

Stornierung

  • Sie können die Reservierung bis Montag vor der Veranstaltung kostenfrei stornieren.

Es gibt folgende Stände in den folgenden Kategorien zur Auswahl:

  • Wandstände – mit einer Hallenwand „im Rücken“; Preis: 12,- € je lfd. m
  • Stände in den Reihen E und F – Verkauf zu zwei Gängen; Preis: 10,- € je lfd. m
  • Stände in den Reihen A bis D „Rücken an Rücken“, Verkauf zu einem Gang; Preis: 10,- € je lfd. m

Allgemeine Flohmarktregeln

Damit der Flohmarkttag gut abläuft, müssen ein paar einfache Regeln eingehalten werden, die wir hier auflisten. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden.

  • Wir öffnen die Türen und Tore ab 08:00 Uhr morgens
  • von 8:00 bis 10:00 Uhr haben Sie Zeit, die Halle zu beschicken, also alles hineinzubringen und Ihren Stand aufzubauen und einzurichten.
  • Nicht besetzte Standplätze werden ab 08:30 Uhr frei vergeben
  • Sobald die Ware aus dem Auto ausgeladen ist, muss es auf den Parkplatz gestellt werden.
  • Es dürfen ausschliesslich gebrauchte Waren verkauft werden.
  • Gewerbliche Anbieter und Neuware sind nicht zugelassen
  • Alle, die nicht zum Standpersonal gehören, müssen die Halle um 10:00 Uhr wieder verlassen
  • Zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr ist die Halle geschlossen
  • Für die Besucher ist der Flohmarkt von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
  • Der Abbau der Stände darf nicht vor 17:00 Uhr erfolgen
  • Tische und Stühle brauchen Sie nicht zurückbringen
  • Der Stand muss „besenrein“ hinterlassen werden